
Assistent/in der Geschäftsführung & Büroorganisation (m/w/d)
- vor Ort
- Berlin, Berlin, Deutschland
- Business Administration
Jobbeschreibung
Sales by Women unterstützt Beraterinnen, Coaches und Dienstleisterinnen dabei, sich erfolgreich im Markt zu positionieren, zuverlässig Kunden zu gewinnen und Systeme für mehr zeitliche Freiheit zu schaffen – und das ganz ohne veraltete oder aufdringliche Methoden.
Mit über 600+ zufriedenen Kundinnen in der gesamten DACH-Region haben wir bewiesen, wie wirkungsvoll unsere Strategien sind. Unser Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, ihre Sichtbarkeit zu steigern und zur #1 in ihrem Gebiet zu werden.
Ihre Aufgaben:
Sie entlasten die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, sodass diese sich auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren kann.
Sie kümmern sich liebevoll und mit Übersicht um unsere Klientinnen, von der Beantwortung von Anfragen bis zur Organisation von Geburtstagsgeschenken.
Sicherstellung einer optimal ausgestatteten und gut funktionierenden Büroinfrastruktur.
Organisation und Koordination von Terminen, Korrespondenz und administrativen Aufgaben.
Du übernimmst für uns Sekretariats- und Assistenztätigkeiten sowie den telefonischen Kontakt rund um organisatorische Themen
Außerdem unterstützt du die Organisation von Reisen, Messen, Seminaren etc.
Du kümmerst dich um unsere Buchhaltung
Sie sind die gute Seele des Büros und sorgen mit Ihrer sympathischen Art dafür, dass sich auch die Mitarbeitenden wohlfühlen und bestens unterstützt werden.
Das bieten wir Ihnen:
Umfassende Einarbeitung: Du erhältst eine ausführliche Einführung in unsere Prozesse sowie wertvolle Einblicke in den Marketingsektor.
Karrierechancen: Unsere stetige Expansion bietet dir langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
Angenehmes Arbeitsklima: Teamgeist und Zusammenhalt stehen bei uns im Vordergrund. Herausforderungen meistern wir gemeinsam.
Interessantes Netzwerk: Du lernst inspirierende Persönlichkeiten bei deutschlandweiten Events und Messen kennen.
Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in zentraler Innenstadtlage mit hervorragender Verkehrsanbindung.
Stellenanforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Sekretariat und Assistenz.
Hervorragende Organisationsfähigkeiten, Kommunikationsstärke
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und digitalen Tools.
Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und ein Gespür für Details.
- Berlin, Berlin, Deutschland
oder
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