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Assistent/in der Geschäftsführung & Büroorganisation (m/w/d)

  • vor Ort
    • Berlin, Berlin, Deutschland
  • Business Administration

Jobbeschreibung

Sales by Women unterstützt Beraterinnen, Coaches und Dienstleisterinnen dabei, sich erfolgreich im Markt zu positionieren, zuverlässig Kunden zu gewinnen und Systeme für mehr zeitliche Freiheit zu schaffen – und das ganz ohne veraltete oder aufdringliche Methoden.

Mit über 600+ zufriedenen Kundinnen in der gesamten DACH-Region haben wir bewiesen, wie wirkungsvoll unsere Strategien sind. Unser Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, ihre Sichtbarkeit zu steigern und zur #1 in ihrem Gebiet zu werden.

Ihre Aufgaben:

  • Sie entlasten die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, sodass diese sich auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren kann.

  • Sie kümmern sich liebevoll und mit Übersicht um unsere Klientinnen, von der Beantwortung von Anfragen bis zur Organisation von Geburtstagsgeschenken.

  • Sicherstellung einer optimal ausgestatteten und gut funktionierenden Büroinfrastruktur.

  • Organisation und Koordination von Terminen, Korrespondenz und administrativen Aufgaben.

  • Du übernimmst für uns Sekretariats- und Assistenztätigkeiten sowie den telefonischen Kontakt rund um organisatorische Themen

  • Außerdem unterstützt du die Organisation von Reisen, Messen, Seminaren etc.

  • Du kümmerst dich um unsere Buchhaltung

  • Sie sind die gute Seele des Büros und sorgen mit Ihrer sympathischen Art dafür, dass sich auch die Mitarbeitenden wohlfühlen und bestens unterstützt werden.

Das bieten wir Ihnen:

  • Umfassende Einarbeitung: Du erhältst eine ausführliche Einführung in unsere Prozesse sowie wertvolle Einblicke in den Marketingsektor.

  • Karrierechancen: Unsere stetige Expansion bietet dir langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

  • Angenehmes Arbeitsklima: Teamgeist und Zusammenhalt stehen bei uns im Vordergrund. Herausforderungen meistern wir gemeinsam.

  • Interessantes Netzwerk: Du lernst inspirierende Persönlichkeiten bei deutschlandweiten Events und Messen kennen.

  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in zentraler Innenstadtlage mit hervorragender Verkehrsanbindung.

Stellenanforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Sekretariat und Assistenz.

  • Hervorragende Organisationsfähigkeiten, Kommunikationsstärke

  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.

  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und digitalen Tools.

  • Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und ein Gespür für Details.

vor Ort
  • Berlin, Berlin, Deutschland
Business Administration

oder