Zum Inhalt springen

Social Media & Content Marketing Coach (m/w/d)

vor Ort
  • Berlin, Berlin, Deutschland
Coaching

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media und Content Marketing Coaching, die unseren Klientinnen bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents unterstützen.


Wir sind die schnellst wachsende Unternehmensberatung für selbständige Frauen mit Sitz in Berlin. Was wir machen?  

Sales by Women ist eine klassische Unternehmensberatung mit Fokus auf selbständige Frauen im Dienstleistungsbereich.

Wir haben uns auf die Beratungs-, Coaching- und Trainingsbranchen spezialisiert und helfen unseren Klientinnen dabei, ein werteorientiertes und nachhaltiges Business aufzubauen.


Deine Aufgaben bei uns:

  • Das On-boarding neuer Kundinnen in unsere Online-Coaching-Programme
  • Täglicher telefonischer Kontakt & schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Klientinnen
  • Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein, alle inhaltlichen Fragen unserer Klientinnen zu den Coaching-Programmen beantworten zu können
  • Du berätst unsere Kundinnen ganz individuell zu Themen wie Positionierung, Preisen, Angebotspaketen, Branding und Markenaufbau.
  • Außerdem unterstützt du die Organisation von Reisen, Messen, Seminaren etc.
  • Vorbereitung und/oder Durchführung unserer Live-Calls mit Kundinnen
  • Du entwickelst speziell zugeschnittene Lösungen, damit ihre Unternehmen noch besser auf dem Markt hervorstechen.
  • Zusammen mit unserem Team verstehst du die Bedürfnisse unserer Kundinnen und entwickelst super Strategien.
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Marketingstrategien.
  • Und du sorgst dafür, dass unsere Kundinnen sich bei uns super betreut fühlen.


Grundgehalt Social Media Manager/-in (m/w/d) in Vollzeit: 41.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt und 30 Tage Urlaub. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir dir:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusive Einblicke im Marketingsektor. Nach umfassender Einarbeitung setzt du dein angeeignetes Wissen im Tagesgeschäft um.
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.
  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
  • Parkplätze: Jede/r Mitarbeiter/in bekommt bei uns einen Parkplatz in Innenstadtlage direkt bei unseren Büroräumen.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist hilfreich, aber nicht notwendig
  • Kenntnisse verschiedener Software-Tools, um hochwertige und ansprechende Inhalte für Social-Media-Plattformen zu erstellen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Organisation und Planung bereiten dir Spaß, dabei erweist du dich außerdem als besonders stressresistent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (Sprachniveau C2)

oder