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Social Media Manager/in

  • vor Ort
    • Berlin, Berlin, Deutschland
  • Marketing

Jobbeschreibung

Wir suchen dich!

Du bist kreativ, hast ein Gespür für starke Inhalte und liebst es, mit Menschen zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Social Media Manager unterstützt du uns bei der Erstellung und Verwaltung von Content. Du hilfst uns dabei, unsere Social-Media-Strategien umzusetzen, stärkst ihre Markenkommunikation und sorgst dafür, dass sie wir unsere Ziele erreichen.

Wer wir sind:

Sales by Women ist die schnellst wachsende Unternehmensberatung für selbstständige Frauen im Dienstleistungsbereich. Wir haben uns auf die Beratungs-, Coaching- und Trainingsbranchen spezialisiert und helfen unseren Klientinnen dabei, ein nachhaltiges und erfolgreiches Business aufzubauen.

Deine Aufgaben bei uns:

Content-Planung & Erstellung für unser Unternehmen
- Entwicklung und Umsetzung unserer Social-Media-Strategie
- Planung und Erstellung von Inhalten für unsere eigenen Social-Media-Kanäle, Newsletter und Webseite
- Copywriting für ansprechende und verkaufsstarke Social-Media-Posts, Blogartikel und Werbeanzeigen
- Analyse und Optimierung unserer Content-Performance

Grundgehalt Social Media Manager/-in (m/w/d) in Vollzeit: 41.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt und 30 Tage Urlaub. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Das bieten wir dir:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusive Einblicke im Marketingsektor. Nach umfassender Einarbeitung setzt du dein angeeignetes Wissen im Tagesgeschäft um.

  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.

  • Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.

  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist hilfreich, aber nicht notwendig

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (mind. Sprachniveau C2)

  • Kenntnisse verschiedener Software-Tools, um hochwertige und ansprechende Inhalte für Social-Media-Plattformen zu erstellen

  • Erfahrung im Bereich Social Media, Content-Marketing oder Copywriting

  • Ein gutes Gespür für zielgruppenorientierte Inhalte und digitale Trends

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Organisation und Planung bereiten dir Spaß, dabei erweist du dich außerdem als besonders stressresistent

  • Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich aufzubereiten

  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

vor Ort
  • Berlin, Berlin, Deutschland
Marketing

oder